2. Tag - 29.03.2016

Der Tag fing wettertechnisch besser an als der vorherige aufhörte. Zumindest war es trocken und die Sonne blickte schon etwas durch die Wolken hindurch. Auch hatte der Wind nachgelassen.

Dennoch konnte das Wetter es sich nicht verkneifen uns doch noch den einen oder andere Graupelschauer vorbeizuschicken. So wurden die ersten Lichtblicke genutzt um die ersten Kreise am Hang zu ziehen. Auch am Nachmittag, nachdem der Wind nochmal nachgelassen hatte, wagten sich weitere in die Aufwinde der Wasserkuppe.

Auch in der Werkstatt ging es weiter. 

F1E-Workshop für "Einsteiger"

Werner Ackermann bescherte uns mit seiner Anwesenheit und unterstützte die bei den Europaschaftsteilnehmer Marius und Christian beim Bau der neuen Modelle für das Großereigniss in Rumänien.

Ebenfalls nehmen die ersten Modelle die dritte Dimension an und wachsen. So musste schon heute die ersten Nachschübe in Coburg geholt werden.

Dank der guten Verpflegung von Heike konnten wir den Abend bei Fleichkäse und Brötchen direkt in der Werkstatt verbringen und mussten nicht den Umweg über die Gaststätte in der Unterkunft nehmen.