Flugplatzfest Kelkheim am 01. und 02. September 2018

Kelkheimer Luftsport - Club e.V.

www.klc-ev.de

 

Liebe Modellflieger und Vorstände der Vereine !!!!!

Hiermit laden wir Euch ganz herzlich ein zu unserem 

traditionellen Flugplatzfest 

am 01. und 02. September 2018

auf unseren Modellflugplatz in 65779 Kelkheim/Taunus.

Unser traditionelles Flugplatzfest wird auch dieses Jahr wieder viele Menschen aus nah und fern anlocken. Wir präsentieren das gesamte Spektrum des Modellfluges, am Boden und im Fluge. Egal, ob Großmodell, Turbine, Elektro oder Segler, Ihr seid alle herzlich willkommen, mit Eueren Modellen bei uns einen oder zwei schöne Tage zu verbringen.

Eine vorherige Zusage ist nicht erforderlich, jedoch freuen wir uns über einen Hinweis an eine der untenstehenden Adressen, um unsere Planungen zu verbessern.

Wer noch nicht bei uns in Kelkheim war, unser Platz liegt nordwestlich von Frankfurt eingerahmt von der Kulisse der Frankfurter Skyline, des Rhein-Main Airports und des Feldberges. Die Eingabe ins NaviSystem erfolgt unter Kelkheim/Taunus, Zeilsheimer Weg oder direkt als GPS-Koordinaten 050o06,94’N und 008o28,47’O oder konventionell nach 65779 Kelkheim-Münster über A66, B8 oder B 519. Die Zufahrt über das Gewerbegebiet/Toom-Baumarkt ist dieses Jahr wegen Bauarbeiten nicht möglich.

Wir verfügen über ein breite, gepflegte Rasenpiste, es gilt die 25 kg Gewichts-Grenze. Das Flugprogramm startet an beiden Tagen ab 10.00 Uhr.

Unsere Flugplatz-Küche wird bestens für das leibliche Wohl sorgen.

Campingmöglichkeiten sind in begrenztem Umfang am Platz vorhanden, bitte mit uns (Tel./Mail siehe unten) abstimmen.

Wir freuen uns, sowohl, die „alten Hasen“, wie auch „neue Gesichter“ entweder als Gastpiloten oder auch als Zuschauer auf unserem Platz begrüßen zu dürfen.

 

Mit Holm- und Rippenbruch

für den Vorstand des KLC e. V.

 

Helmut Frisch

 

Kontaktdaten für ggf. Rückfragen/Zusagen:

Michael Günther:     Tel: 06195 – 4815            email:  guenthermi@web.de 

Oliver Heidenreich:  Tel: 0179 108 95 00         email:  oheidenreich@web.de

Datum: 

Samstag, 1. September 2018 - 10:00 bis Sonntag, 2. September 2018 - 10:00

Standort

Zeilsheimer Weg
KLC Kelkheim - an der B519/Kompostierungsanlage
DE