Monatsinfo Januar 2015

Gespeichert von am

HLB - Hessischer Luftsportbund e.V.
Mitglied im Deutschen Aero Club und Landessportbund Hessen

Monatsinfo Januar

Auf diesem neuen Wege möchte ich alle Mitglieder über die aktuellen Vorgänge und Geschehnisse im "Modellflug im HLB" informieren.

Als Landesmodellflugreferent möchte ich Mitglieder und Mitgliedsvereine so jeden Monat aktuell informieren, so dass alle immer auf dem aktuellen Stand der Dinge sind.
Modellflugsporttag 2015
Anfang des Monats durfte ich den ersten Modellflugsporttag, die "Hauptversammlung" der Modellflieger in Hessen, in Homberg/Ohm leiten. Dort wurde ich von euch als Landesmodellflugreferent bestätigt. Dies wurde notwendig, weil ich mich nur kommissarisch auf ein Jahr habe wählen lassen. Die Arbeit im Sportausschuss und dem Präsidialrat hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich sie mir auch für die nächsten beiden Jahre vorstellen konnte und mich deshalb wieder habe aufstellen lassen. Für die Wahl und das Vertrauen danke ich euch.

Auf dem Modellflugsporttag konnten wir die Geschehnisse des Jahres 2014 Revue passieren lassen und die Leistungen der Hessischen Piloten, also eure, bestaunen.
Nähere Infos findet ihr im Pressebericht.
Homepage
Wie vielleicht schon viele gemerkt haben, haben wir die Homepage auf ein neues Format/System gebracht. Das Upgrade des Systems, welches jedoch einer kompletten Neuerstellung der Homepage gleich kommt, bringt uns neben vielen neuen Möglichkeiten auch Erleichterungen bei der Pflege der Seite.

Ihr habt noch Anregungen oder Wünsche zu den neuen Seiten? Wendet euch bitte direkt an mich!. Wir werden versuchen diese Wünsche umzusetzen.

Modellflug im HLB
Lukas Hermann
Landesmodellflugreferent
11. Januar 2015