Wir sagen Servus und Danke 😢 Bernd

Bernd Heine auf der HLB Hauptversammlung verabschiedet 

Ursprünglich wollte Bernd nur für drei Jahre „ran“… Daraus wurden nun 10 Jahre als Vizepräsident des HLB. Auf eigenen Wunsch hat er in diesem Jahr nicht noch einmal für das Amt kandidiert… „Mir reichts, ich gehe segelfliegen ☺️“, aber auch andere Hobbys und natürlich in erster Linie die Familie sollen ab jetzt wieder mehr in den Vordergrund treten. Gerd Hollstein verlieh Bernd am Sonntag die Goldene HLB Ehrennadel zum Dank für seinen besonders engagierten Einsatz für den Luftsport in Hessen. Präsidium und Geschäftsstelle sagen „Servus“ und alles Gute, lieber Bernd. Genieße den „Unruhestand“ mit Deinen Lieben und Danke für alles. 
Neuer Vizepräsident im Team ist nun Gerd Staub vom KVfL Marburg, den wir gesondert vorstellen werden.